Good Manufacturing Practice Kurs
GMP-Kenntnisse werden in vielen Unternehmen von Absolventen aus den Life Sciences erwartet, jedoch in Hochschulen nur selten vermittelt
09.10.2017
GMP (Good Manufacturing Practice, dt. = Gute Herstellungspraxis) sind Richtlinien zur Qualitätssicherung bei der Produktion von Arzneimitteln, Kosmetika, Lebens- und Futtermitteln.
GMP-Kenntnisse werden in vielen Unternehmen von Absolventen aus den Life Sciences erwartet. Oft sind GMP-Kenntnisse eine zentrale Anforderungen bei Stellenausschreibungen, besonders in der Pharmaindustrie. Aus diesem Grund bieten wir einen Lehrgang für Studenten und Absolventen aus den Bereichen Pharmazie, Biochemie, Biologie und angrenzenden Wissenschaften an.
Um den Lehrgang möglichst praxisnah zu gestalten, werden die Inhalte durch Mitarbeiter verschiedener Unternehmen vermittelt.
Für mehr Information, bitte hier klicken. Oder/Und für das Deutschprogramm bitte auf das klein Bild klicken!
Ablaufplan des deutschsprachigen GMP Kurses in München ist urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der Thomas Beer und Tobias Halfpap GbR. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Verfassers untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.